Finanzbuchhalter/in

ID: SE — 1049

Beschreibung

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Finanzbuchhalter (m/w) erfolgreich abgeschlossen und können eine 3-jährige Berufserfahrung nachweisen? Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen? Ihre selbständige, mitdenkende, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und selbst bei Stress behalten Sie den Überblick? Sie fühlen sich angesprochen? Dann verstärken Sie ein kleines und engagiertes Team in einem international agierenden Unternehmen mit einer offenen Firmenkultur. Ihre zukünftigen Aufgaben sind das Mahnwesen, die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und die Kontenabstimmung. Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten und die Korrespondenz in Deutsch und Englisch.

Auf einen Blick

  • Finanzbuchhalter/in für ein internationales Unternehmen mit einer offenen Firmenkultur gesucht
  • Kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Finanzbuchhalter/in und Berufserfahrung werden vorausgesetzt
  • Ihr Profil: Englisch-Kenntnisse, MS-Office Kenntnisse, Stressresistenz, Sorgfältigkeit, Selbständigkeit
  • Aufgaben: Mahnwesen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kontenabstimmung, allgm. Büroarbeiten

Bewerben

0 800 889 55 55
Bewerberservice@KarriereMakler.de

Weiterempfehlen:

Das war nicht der richtige Job?

Dann lassen Sie sich doch ganz einfach von uns finden!

Gerne senden wir Ihnen das passende Stellenangebot kostenlos und unverbindlich direkt in Ihr Postfach.

Weitere Angebote aus dem Bereich „Kaufmännische Berufe“

Empfangskraft (m/w)

GebäudemanagementAllgemeine BürotätigkeitenBerufserfahrungVollzeitUnbefristetEinfache BüroarbeitenBerufserfahrungManager/in der KonferenzräumeMS-Office-Kenntnisse

Steuerfachangestellter (m/w)

SteuerberatungBerufserfahrungTeilzeitUnbefristetJahresabschlüsseBerufserfahrung

Mitarbeiter/in Vermietungsabteilung

ImmobilienvermietungVollzeitUnbefristetAbrechnung von KautionenMieterbetreuerGute MS Office Kenntnisse

Veranstaltungskaufmann/-frau

KalkulationVollzeitUnbefristetAdministrationVeranstaltungsorganisationEasy Job-Kenntnisse

Sachbearbeiter/in für einen Verlag

EventEventTeilzeitunbefristetKorrekturlesenBerufseinsteigerGute PC Kenntnisse

Teamassistenz (m/w)

ITAdministrationVollzeitUnbefristetProjektmanagementBüroleiter/inSicherer Umgang mit MS Office

Assistent/in der Verkaufsleitung

IndustrieBürokommunikationTeilzeitUnbefristetMessestandsbetreuungKundenberatung und -betreuung

Buchhaltungsfachkraft (m/w)

LogistikRechnungswesenAbgeschlossene AusbildungVollzeitUnbefristetJahresabschlüsseBerufserfahrungMS-Office

Teamleiter/in Reise-Service-Center

TouristikMonitoringsCall-Center-ErfahrungVollzeitUnbefristetProjektmitwirkungCall-Center-ErfahrungTeamleiter/inMS-Office-Kentnisse

0 vorherige Gesuche
123 weitere Gesuche

Weitere Angebote aus Kreis Segeberg

Teamassistenz (m/w)

ITAdministrationVollzeitUnbefristetProjektmanagementBüroleiter/inSicherer Umgang mit MS Office

Steuerfachangestellter (m/w)

SteuerberatungBerufserfahrungTeilzeitUnbefristetJahresabschlüsseBerufserfahrung

Stellvertretender Filialleiter (w/m)

EinzelhandelWareneingangskontrolleVollzeitunbefristetInventurAbgeschlossene AusbildungKundenbetreuerBegeisterung für den Handel

Debitorenbuchhalter/in

GetränkeherstellungZahlungsverkehrVollzeitUnbefristetSEPA-Lastschrift-ErstellungMS-Office-Kenntnisse

Wohnbereichsleitung (m/w)

PflegeheimStationäre AltenpflegeBerufserfahrungVollzeitUnbefristetPflegedienstleitungBerufs- und LeitungserfahrungFührungserfahrung

Architekt/in

LadenbauPräsentationenVollzeitUnbefristetPräsentation des EntwurfsRaumplaner/inCAD-Kenntnisse

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)

GroßhandelLagerVollzeitUnbefristetVerpackenKommissionierer/in

Buchhaltungsfachkraft (m/w)

LogistikRechnungswesenAbgeschlossene AusbildungVollzeitUnbefristetJahresabschlüsseBerufserfahrungMS-Office

Supply-Chain-Manager/in

LogistikProzessoptimierungVollzeitUnbefristetBudgetverantwortungProzessoptimierer/in

0 vorherige Gesuche
414 weitere Gesuche
Dienstleistung 19
Handwerk 71
Kaufmännische Berufe 133
Verkehr & Logistik 44
Technische Berufe 130
Handel & Vertrieb 42
Soziales & Gesundheit 83
Banken & Versicherungen 8
Bildung & Erziehung 17
Tourismus & Gastronomie 8
Medien & Marketing 14
IT & Software 18

Gut zu wissen!
Alles auf einen Blick

  • Die Vermittlung ist für die Bewerber absolut kostenfrei.
  • Die Aufnahme in die Bewerberdatenbank
    ist kostenfrei und unverbindlich.
  • Wir vermitteln grundsätzlich keine Leih- oder Zeitarbeit,
    sondern ausschließlich Voll- und Teilzeitangebote.
  • Durch unseren Service der „anonymen Platzierung“, ermöglichen wir unseren Bewerbern sich diskret und unerkannt aus einer bestehenden Anstellung heraus zu bewerben.
  • Wir fördern unsere Bewerber mit der ImpulsCard, die kostenlosen und unbegrenzten Zugang zu ImpulsVorträgen und Assessment-Workshops ermöglicht.

Ich bin Ihre
Ansprechpartnerin

Kerstin Koch

Leitung Bewerberservice

Sie erreichen mich persönlich
wochentags von 8.30 - 16.30 Uhr

Kostenfreie Rufnummer:
0 800 889 55 55

E-Mail
Bewerberservice@KarriereMakler.de

Folgen Sie KarriereMakler