Ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Kerstin Koch Karriereberatung Tel.: 0800 / 889 55 55 Kerstin.Koch@KarriereMakler.de

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

ID: SL — 315

Beschreibung

Ein erfolgreiches Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie sucht einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst. Zu den Aufgaben gehören die Bedienung der Telefonzentrale, allgemeine Korrespondenz, die Kundenbetreuung und Verwaltungstätigkeiten. Der/die Bewerber/in sollte eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung mitbringen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, ein gutes Ausdrucksvermögen, Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen werden vorausgesetzt. Ein respektvoller Umgang wird erwartet und gelebt.

Auf einen Blick

  • Lebensmittelproduzent sucht einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst
  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt
  • Ihr Profil: MS-Office Kenntnisse, Kundenorientierung, gutes Ausdrucksvermögen, Teamfähigkeit
  • Aufgaben: Telefonzentrale, Korrespondenz, Kundenbetreuung, Verwaltung

Das richtige Angebot war nicht dabei?
Wir senden Ihnen das passende Stellenangebot direkt ins Postfach
 
Dieses Stellengesuch weiterempfehlen:

121 weitere Stellen aus dem Bereich "Kaufmännische Berufe"

Kreis Segeberg

Empfangsmitarbeiter/in

mit sehr guten Deutsch- + Englischkenntnissen für ein führendes Industrieunternehmen gesucht. Attraktive Entwicklungsperspektiven.

Kreis Segeberg

Kfm. Angestellter (m/w)

zur Unterstützung eines netten Teams eines wachsenden Baustoffhandels gesucht. Leistungsgerechte Vergütung, unbefristete Vollzeitstelle. 

Kreis Segeberg

Finanzbuchhalter/in

mit Berufserfahrung + einer strukturierten und mitdenkenden Arbeitsweise für ein international agierendes Produktionsunternehmen gesucht.

Neumünster

Personalsachbearbeiter/in

loyal und diskret mit einem ausgeprägten Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen für ein etabliertes und angesehenes Dienstleistungsunternehmen gesucht.

Kreis Segeberg

Assistenzkraft (m/w)

motiviert und belastbar mit mehrjähriger Berufserfahrung für die Abteilung Immobilien einer Kreisverwaltung in Vollzeit gesucht. 

Hamburg

Steuerfachangestellte/r

für die selbständ. Bearbeitung der Finanz-und Lohnbuchführung sowie  Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (DATEV) in Vollzeit gesucht. 

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in

für die Grundstückverwaltung einer kommunalen Verwaltung gesucht. Verhandlungsgeschick und eine selbständige Arbeitsweise werden erwartet.

Kreis Segeberg

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

mit guten Kenntnissen in der Bürokommunikation für administrative Aufgaben und den Kundenkontakt in einem Autohaus gesucht. 

Kreis Segeberg

Betriebsleiter/in

mit einer kaufmännischen Ausbildung und Berufs- und Führungserfahrung für ein Online Versandunternehmen in Vollzeit gesucht. 

Kreis Segeberg

Verwaltungs-Fachangestellte/r

mit guten MS-Office Kenntnissen für eine Gemeindeverwaltung gesucht. Führerschein Kl. B ist erforderlich. Flexible Arbeitszeitgestaltung.

Kreis Segeberg

Kaufmännischer Angestellter (m/w)

mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen für ein mittelständisches Produktionsunternehmen in Vollzeit gesucht.                    

Weitere
121
Stellen-
gesuche

12 weiter Gesuche

2 weitere Stellen aus Kreis Schleswig-Flensburg

Kreis Schleswig-Flensburg

Dispositions-Assistent (m/w)

präzise und mit guten Englischkenntnissen für ein international tätiges Familienunternehmen für den Bereich Im- und Export gesucht.

Kreis Schleswig-Flensburg

Hochbautechniker/in

von traditionellem Baugeschäft für die Bauleitung und -betreuung in Vollzeit gesucht. Gern Hochbautechniker ( m/w) mit Erfahrung 

Angebote aus anderen Branchen

Wir suchen gerne für Sie!