Office Manager (m/w/d)

ID: SE — 758

Beschreibung

Als Office Manager (m/w) übernehmen Sie in einem mittelständischen Produktionsunternehmen den Besucherempfang inkl. Planung und Bewirtung. Nebenbei erledigen Sie die Telefonannahme und -vermittlung unbeirrt, freundlich und kompetent. Außerdem gehören die Betreuung des Konferenz- und Kantinenbereichs, die Organisation von Meetings und Events sowie die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs zu diesem umfangreichen Aufgabenfeld.
Gesucht wird ein belastbares Organisationstalent (m/w), das darüber hinaus das Travel Management, die Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien sowie die Unterstützung der Marketingabteilung verantwortlich abwickelt.
Für die Erledigung dieser vielfältigen Aufgabenbereiche wird neben überzeugenden, persönlichen Fähigkeiten auch eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Gute MS-Office Kenntnisse, eine hohe Belastbarkeit, Freude am Umgang mit Menschen, ein freundliches Wesen und ein gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab.
Diese herausfordernde Tätigkeit spricht Sie weiterhin an? Dann bewerben Sie sich und starten in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Rahmenbedingungen und qualifizierte Fort- und Weiterbildungen.

Auf einen Blick

  • Mittelständisches Produktionsunternehmen sucht einen berufserfahrenen Office Manager (m/w)
  • Vorerst befristete Anstellung für 18 Monate
  • Vielfältiger und herausfordernder Aufgabenbereich
  • Voraussetzungen: Kaufm. Ausbildung, gute Englischkenntnisse, Belastbarkeit, Kundenorientierung, gepflegtes Äußeres
  • Familienfreundliche Rahmenbedingungen, qualifizierte Fort- und Weiterbildungen

Bewerben

0 800 889 55 55
Bewerberservice@KarriereMakler.de

Weiterempfehlen:

Das war nicht der richtige Job?

Dann lassen Sie sich doch ganz einfach von uns finden!

Gerne senden wir Ihnen das passende Stellenangebot kostenlos und unverbindlich direkt in Ihr Postfach.

Weitere Angebote aus dem Bereich „Kaufmännische Berufe“

Steuerassistent (m/w/d)

SteuerberatungMandantenbetreuungVollzeitUnbefristetEinschlägige BerufserfahrungKundenbetreuer/inSteuergestaltung

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

LogistikRechnungswesenVollzeitUnbefristetJahresabschlüsseBerufserfahrungMS-Office

Assistent (m/w/d) der Verkaufsleitung

IndustrieBürokommunikationTeilzeitUnbefristetMessestandsbetreuungKundenberatung und -betreuung

Team Office-Manager (m/w/d)

IngenieurdienstleistungenSekretariatVollzeitUnbefristetSekretariatstätigkeitenSAP

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

JugendeinrichtungBuchhaltungTeilzeitUnbefristetJahresabschlussarbeitenDarwin (Heimverwaltung)

Telefon-Vertrieb/-Beratung von Fachseminaren (m/w/d)

Vollzeitunbefristet Kundenakquise Erfahrung im Telefonkontakt

Steuerfachangestellter (m/w/d)

SteuerberatungSteuererklärungenVollzeitUnbefristetKundenbetreuungGängige Beratungs-Software

Steuerfachangestellte(r)

Steuerfachangestellte(r)SteuerberatungVollzeitunbefristetMotivationDATEVggf. WeiterbildungenSachbearbeiterKompetenz

Teamleiter (m/w/d) Reise-Service-Center

TouristikMonitoringsVollzeitUnbefristetProjektmitwirkungCall-Center-ErfahrungTeamleiter/inMS-Office-Kentnisse

0 vorherige Gesuche
139 weitere Gesuche

Weitere Angebote aus Kreis Segeberg

UX-Designer / Webdesigner / Frontendentwickler (m/w/d)

Medien und MarketingVollzeitunbefristet Microsites und Landingpages Medien PHP

Supply-Chain-Manager (m/w/d)

LogistikProzessoptimierungVollzeitUnbefristetBudgetverantwortungProzessoptimierer/in

Account-Manager (m/w/d)

MedienProjektcontrollingVollzeitUnbefristetProjektarbeitProjektmanager/inProjektmanagement

Wirtschaftsingenieur (m/w/d)

ITAnforderungsmanagementVollzeitUnbefristetAnforderungsmanager/inAnforderungsmanagenet

Elektriker (m/w/d)

HausmeisterdiensteModernisierungenVollzeitUnbefristetModernisierung von WohnungenBerufserfahrung

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Anlagenmechaniker/inSchornsteinVollzeitUnbefristetFirmenwagen wird gestelltGastherme installieren

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

EinzelhandelWareneingangskontrolleVollzeitunbefristetInventurAbgeschlossene AusbildungKundenbetreuerBegeisterung für den Handel

Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)

ReisebüroVollzeitUnbefristetReisebuchungReiseverkäufer/inJack

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

AußendienstmitarbeiterMedienVollzeitunbefristetBedarfsanalyse beim KundenCRM-ToolKaltakquiseVertriebsmitarbeiterMS Office

0 vorherige Gesuche
525 weitere Gesuche
Dienstleistung 26
Handwerk 84
Kaufmännische Berufe 149
Verkehr & Logistik 49
Technische Berufe 146
Handel & Vertrieb 60
Soziales & Gesundheit 90
Banken & Versicherungen 12
Bildung & Erziehung 19
Tourismus & Gastronomie 16
Medien & Marketing 21
IT & Software 24
keine Branche 2

Gut zu wissen!
Alles auf einen Blick

  • Die Vermittlung ist für Bewerber absolut kostenfrei.
  • Die Aufnahme in die Bewerberdatenbank
    ist kostenfrei und unverbindlich.
  • Wir vermitteln grundsätzlich keine Leih- oder Zeitarbeit,
    sondern ausschließlich Voll- und Teilzeitangebote.
  • Durch unseren Service der „anonymen Platzierung“, ermöglichen wir unseren Bewerbern sich diskret und unerkannt aus einer bestehenden Anstellung heraus zu bewerben.
  • Wir fördern unsere Bewerber mit der ImpulsCard, die kostenlosen und unbegrenzten Zugang zu ImpulsVorträgen und Assessment-Workshops ermöglicht.

Wir sind Ihre
Ansprechpartner

Sie erreichen uns
wochentags von 8.30 bis 16.30 Uhr unter

0 800 889 55 55
Bewerberservice@KarriereMakler.de



Kerstin Koch
Arbeitgeberservice

Tobias Kanitz
Arbeitgeberservice
Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung
Akzeptieren und weitersurfen